Erster „Kinderfilm-Sonntag“ im KNUP

6. März 2026 | Uncategorized

Veranstaltungshinweis im KNUP Oerlinghausen

Zum ersten „Kinderfilm-Sonntag“ lädt die Veranstaltungsgruppe des KNUP am Sonntag, den 22.3.2026, alle kleinen und großen Filmfans ein. Im Soziokulturelles Zentrum Oerlinghausen an der Detmolder Straße erwartet Familien ein gemütlicher Kinonachmittag in besonderer Atmosphäre.

Der Film und Kinofeeling

Gezeigt wird der Animationsfilm „Fuchs und Hase retten den Wald“ (2024, 71 Minuten, FSK 0, empfohlen ab 4 Jahren). Der Film erzählt von den Freunden Fuchs, Hase und Euli, die gemeinsam mit ihren Gefährten ein spannendes Abenteuer bestehen, um ihren Wald zu retten. Für echtes Kinofeeling sorgen frisches Popcorn, Süßigkeiten und Getränken. Auf Matratzen, Decken und verschiedenen Sitzmöglichkeiten wird es dabei besonders gemütlich. Eine weitere Ausgabe der Reihe ist bereits geplant und findet am 8.11.2026 statt.

Details zu Einlass und Anmeldung

Einlass ist ab 14.00 Uhr, Beginn um 14.30 Uhr. Der Eintritt beträgt für Kinder 2,50 €, Erwachsene können gegen Spende teilnehmen. Voranmeldungen sind bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail an [email protected] möglich, oder Tel.: 05202-490032AB).

Weitere Informationen

Alle Informationen und Film-Trailer gibt es auf der Website vom Soziokulturellen Zentrum Oerlinghausen: www.knup.org

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung