
DJ Bene garantiert beste Partystimmung für Jung und Alt. Foto: Privat
Nach dem Erfolg der 120-Jahr-Feier: TuS „Einigkeit“ Hillegossen lädt zur großen Tanznacht ein
Ein Abend voller Tanz und guter Laune
Bielefeld-Hillegossen – Nach dem grandiosen Erfolg der 120-Jahr-Feier im letzten Jahr lädt der Tus „Einigkeit“ Hillegossen erneut zu einem besonderen Abend ein: Unter dem Motto „Hillegossen tanzt“ verwandelt sich das Osningstadion am Samstag, den 13.6.2026, ab 18.00 Uhr wieder in eine pulsierende Partylocation. Die Veranstalter knüpfen bewusst an die ausgelassene Stimmung des Vorjahres an und freuen sich darauf, die Gemeinde und alle Tanzbegeisterten erneut zusammenzubringen.
Musik und Verpflegung
Für die musikalische Gestaltung des Abends konnte erneut DJ Bene gewonnen werden. Er garantiert mit seinem breiten Repertoire die passende Musik und beste Partystimmung für Jung und Alt. Von aktuellen Hits bis zu bewährten Klassikern – die Tanzfläche im Osningstadion (Selnhausenstraße 124, Bielefeld-Hillegossen) wird sicherlich bis in die späten Stunden gut gefüllt sein. Auch für das leibliche Wohl ist umfassend gesorgt: Eine vielfältige Auswahl an kühlen Getränken und leckeren Speisen steht den Besuchern zur Verfügung.
Eintrittskarten im Vorverkauf sichern
Sichern Sie sich jetzt Ihr Eintrittsbändchen im Vorverkauf! Diese sind für 10,00 € exklusiv im Hille Kiosk (Detmolder Straße 569, 33699 Bielefeld) erhältlich. Für Spontanbesucher gibt es zudem an der Abendkasse Restkarten für 12,00 €. Der TuS „Einigkeit“ Hillegossen empfiehlt jedoch den frühzeitigen Erwerb, um Wartezeiten zu vermeiden und den Eintritt zu garantieren.
Feiern Sie mit uns einen Abend in Einigkeit und Fröhlichkeit!

