
Der Erfolg des TuS Leopoldshöhe wurde gebührend gefeiert.Fotos: Privat
TuS Leopoldshöhe hat es tatsächlich geschafft
Unerwarteter Erfolg
Was niemand für möglich hielt, ist passiert: Am letzten Spieltag sicherte sich der TuS Leopoldshöhe mit seinem jungen Team den verbleib in der Bezirksliga. Sie verloren zwar ihr letztes Spiel gegen Heepen, konnten aber letztlich zwei Teams hinter sich lassen. Praktisch die ganze Saison über erkämpfte sich die Mannschaft mit Mut und Leidenschaft ihre Punkte.
Dank, Abschied und Feier
Es hatte eigentlich niemand damit gerechnet, dass der TuS diesen Erfolg erreicht. Dank gilt der gesamten Mannschaft, vor allem ihrem Spielertrainer Jan Plöger. Neben einigen Freudentränen machte Moritz Reh sein letztes Spiel für den TuS. Er bleibt aber als Co Trainer der ersten Mannschaft im Verein. Anschließend wurde dieser Erfolg des TuS auf dem Vereinsgelände gebührend gefeiert. Herauszuheben ist noch der besondere Zusammenhalt des Teams.

