Temporäre, kurzweilige Straßensperrungen zu den Schützenfestumzügen

18. Juni 2026 | Oerlinghausen

Ein Festumzug mit Jazztanzgruppe und Blaskapelle zieht auf einer gepflasterten Straße durch eine Stadt, Zuschauer am

Verkehrsinformation für Oerlinghausen

Die Oerlinghauser Schützengesellschaft informiert die Bürgerinnen und Bürger der Bergstadt, dass es im Rahmen der Schützenfestfeierlichkeiten und den damit verbundenen Festumzügen zu temporären und kurzweiligen Sperrungen einzelner Straßenzüge in der Innenstadt kommt.

Übersicht der Sperrzeiten

Das betrifft das Kinderschützenfest am Sonntag, den 28.6.2026 in der Zeit von 14.00 – 14.45 Uhr, den Schützenfestsamstag (4.7.2026) in der Zeit von 17.00 – 19.30 Uhr, den Schützenfestsonntag (5.7.2026) in der Zeit von 13.15 – 15.45 Uhr sowie den Schützenfestmontag (6.7.2026) in der Zeit von 6.00 – 8.00 Uhr.

Hinweis und Bitte um Verständnis

Am Schützenfestsamstag macht der Schützenzug Station im Triftweg, hier wohnt das Kaiserpaar. Die Oerlinghauser Schützengesellschaft bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die temporären Straßensperrungen und lädt herzlich zum Mitfeiern ein.

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung