Konzert von Z.O.F.F. im Botanischen Garten:

23. Juni 2026 | Kurz notiert

Am Sonntag, den 28.6.2026, ist die Band Zentral Orchester finnischer Fischmärkte (Z.O.F.F.) im Botanischen Garten Bielefeld zu Gast. Das neunköpfige Ensemble begeistert seit mehr als zehn Jahren mit mitreißendem Worldfolk, der zum Träumen, Tanzen und Mitschwingen einlädt.

Das Programm und Konzertdetails

In neuer Besetzung präsentiert Z.O.F.F. eigene Songs auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Lebensfreude, Melancholie und energiegeladene Rhythmen prägen das abwechslungsreiche Programm und versprechen einen sommerlichen Konzertnachmittag.

Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr und findet im Gartenhof neben dem Fachwerkhaus im Botanischen Garten, Am Kahlenberg 16, statt. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen

Die Veranstaltung ist Teil des gemeinsamen Jahresprogramms des Umweltbetriebs der Stadt Bielefeld und des Vereins Freunde des Botanischen Gartens Bielefeld. Alle Termine aus dem Programm sind online unter www.bielefeld.de/botanischer-garten abrufbar.

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung