Tierheim Bad Salzuflen lädt zum „grünen“ Tag der offenen Tür ein

26. Juni 2026 | Überregionales

Grüner Hintergrund mit den weißen Worten „Offenes Tierheim“, umgeben von einem Meerschweinchen, zwei Hunden, einer

Besonderes Motto am ersten Juli-Samstag

Das Tierheim Bad Salzuflen lädt alle Tierfreunde herzlich zu seinem nächsten Tag der offenen Tür ein! Am Samstag, dem 4.7.2026, öffnen sich die Pforten von 15.00 – 18.00 Uhr. Diesmal steht die Veranstaltung ganz unter dem frischen Motto „GRÜN“.

Programm und Tierbegegnungen

Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Im Mittelpunkt steht die Begegnung mit unseren Tierheim-Bewohnern: Lernen Sie Hunde, Katzen und Kleintiere kennen, die ein neues Zuhause suchen. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich über Adoptionen zu informieren und vielleicht Ihr zukünftiges Familienmitglied zu finden. Passend zum grünen Motto gibt es leckere „grüne“ Snacks und erfrischende Getränke. Das Team des Tierheims freut sich darauf, Sie persönlich zu begrüßen, Ihre Fragen zu beantworten und Einblicke in die Tierschutzarbeit zu geben.

Details zur Veranstaltung

Samstag, 4.7.2026, 15.00 – 18.00 Uhr im Tierheim Bad Salzuflen, Ziegelstr. 76, 32105 Bad Salzuflen, Motto: GRÜN

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung