„Sonntagstreff“ für Jung und Alt im Café Regenbogen

18. Sep. 2026 | Kurz notiert

Die dunklen Monate nahen und wir entgegnen ihnen mit einem „Sonntagstreff“ für Jung und Alt im Café Regenbogen. Das erste Mal wollen wir uns am Sonntag, den 18.10.2026, von 15.00 – 17.00 Uhr treffen.

Für Kaffee und Kuchen sorgt ein Team von Ubbedisser Frauen mit Karola Knemeyer, Charlotte Zehm, Margret Yllmaz und Marga Strauss. Schaut herein und macht Vorschläge, wie wir den Nachmittag in Zukunft gestalten können.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, würde aber die Planung erleichtern Marga Strauss Tel.: 05202-83583.

Veranstaltungsort

Das Café Regenbogen (oder Café im Haus Ubbedissen) in Bielefeld befindet sich im Diakoniezentrum Ubbedissen, Pyrmonter Str. 26, 33699 Bielefeld.

Häufig gestellte Fragen

Wann und wo findet der „Sonntagstreff“ statt?

Der erste „Sonntagstreff“ für Jung und Alt findet am Sonntag, den 18. Oktober 2026, von 15.00 bis 17.00 Uhr im Café Regenbogen statt. Dieses befindet sich im Diakoniezentrum Ubbedissen, Pyrmonter Str. 26, 33699 Bielefeld.

Wer organisiert den Treff und was wird angeboten?

Ein Team von Ubbedisser Frauen, darunter Karola Knemeyer, Charlotte Zehm, Margret Yllmaz und Marga Strauss, sorgt für Kaffee und Kuchen.

Ist eine Anmeldung für den „Sonntagstreff“ erforderlich?

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, würde aber die Planung erleichtern. Interessierte können sich hierfür an Marga Strauss unter der Telefonnummer 05202-83583 wenden.

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung