Live quizzen mit Sebastian Klussmann. Foto: © Charlotte Ernst
Live quizzen mit Sebastian Klussmann
Als „Jäger“ in der ARD-Sendung „Gefragt – Gejagt“ ist er bei den Kandidaten gefürchtet. Am Freitag, den 12.6.2026 um 19.30 Uhr ist Sebastian Klussmann nicht auf Jagd, sondern verrät seine Tricks und Tipps zu einem besseren Allgemeinwissen.
Interaktiver Vortrag und Live-Quiz
Mit guter Allgemeinbildung lässt sich punkten – und dieses Wissen lässt sich ohne viel Aufwand deutlich erhöhen. Davon ist Profi-Quizzer Sebastian Klussmann überzeugt. Das beweist er in seinem interaktiven Vortrag und lädt im Anschluss das Publikum zum Live-Quiz ein.
Erfolgreicher Quiz-Profi
Sebastian Klussmann gewann 2021 bei der Quiz-Olympiade in Krakau die Goldmedaille in seinem Spezialgebiet „Business“ und konnte sich zweimal den Europameister-Titel sichern.
Tickets sichern
Eintrittskarten für das Event in der Festhalle Schötmar gibt es für 27,00 € (zzgl. VVK-Gebühr) bei Eventim oder an der Zentrale bei den Stadtwerken Bad Salzuflen zu den gewohnten Öffnungszeiten.