Anzeige

Ensemble Triogawa – Konzert „Wege, Abschied und Ankommen“

2. Nov. 2025 | Kurz notiert

Musikalisch unterwegs – Ensemble Triogawa

Konzert: Wege, Abschied und Ankommen

Oerlinghausen (kd). Musik rund um „Wege, Abschied und Ankommen“ wird am Samstag, den 15.11.2025, in der Hedwigskapelle erklingen. Das Konzert des Ensembles Triogawa beginnt um 19.00 Uhr.

Musikalische Inhalte und Triogawa

In einer Zeit, in der Bewegung und Wandel allgegenwärtig sind, spürt das Ensemble Triogawa musikalisch den großen Themen des Unterwegsseins nach. Dem Aufbruch, dem loslassen und dem Ankommen. Zwischen Klassik, Tango, Klezmer, Balkanstücken und Schlagern entsteht in der Hedwigskapelle ein Programm, das persönliche und kollektive Reiseerfahrungen aufgreift und emotional verdichtet.

Zu Triogawa haben sich Yulika Ogawa-Müller am Cello, Yo Bajo am Kontrabass und Axel Zumblick am Akkordeon zusammengefunden. Die Hedwigskapelle befindet sich an der Hermannstraße 86 in Oerlinghausen. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei; eine Spende ist willkommen.

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung

Anzeige