
Ehrung langjähriger Mitglieder durch den (v.l.) 1. Vorsitzenden Hans Koppmann und der 2.Vorsitzenden Ulrike Rösner: Hella Pastewski, Margret Jansen, Hans-Dieter Ibenthal, Konrad Kranefuß und Rolf Krausch.
Jahresausklang und Ausblick beim SoVD Ortsverband Asemissen-Leopoldshöhe-Oerlinghausen
Jahresabschlussfeier und Ehrungen
Die Tische im Raum Myslakowice im B4 sind festlich gedeckt, Kaffeeduft erfüllt den Raum. 55 Mitglieder des SoVD Asemissen-Leopoldshöhe-Oerlinghausen treffen sich zur Jahresabschlussfeier und zum Klönen bei Kuchen und Kaffee. Der 1. Vorsitzende Hans Koppmann hält einen Rückblick auf das zurückliegende Jahr, dankt den Helfern für ihren Einsatz und den Mitgliedern für ihre Treue. Für langjährige Zugehörigkeit im SoVD ehrt Hans Koppmann 12 Mitglieder mit einem kleinen Geschenk und Urkunde.
Erfolge und Entwicklung des SoVD
Er berichtet über die positive Entwicklung des SoVD Deutschland und die Erfolge in juristischen und sozialen Angelegenheiten für die Mitglieder.
Ausblick auf 2026: Geplante Tagesausflüge
Er hat nach den beliebten Tagesfahrten des Jahres schon Infos zu geplanten Tagesausflügen im neuen Jahr. Im Februar 2026 wird eine Fahrt nach Hannover stattfinden, im Mai die Spargelfahrt in die Lüneburger Heide und im November auf Wunsch vieler Mitglieder die Tagesfahrt zum Wildessen nach Höxter.
Termine und Vorstandswahlen 2026
Im März 2026 werden im Ortsverband Vorstandswahlen stattfinden, Hans Koppmann bittet die Mitglieder um zahlreiche Teilnahme an der Monatsversammlung am 13.3.2026. Die Monatsversammlung im Februar findet am 13.2.2026 statt.
Verabschiedung und Neujahrswünsche
Nach einem gemütlichen Nachmittag verabschiedet Hans Koppmann die Teilnehmenden mit den besten Wünschen für das Neue Jahr.



