Erfolgreiches Sportwochenende – Grester Kegeldamen weiter auf Erfolgskurs!

1. Dez. 2025 | Lokalsport

Sportkelerverein Greste-Lage

1. Damenmannschaft

Die 1. Damenmannschaft empfing SG Friesen-Siegen auf den Bahnen des Kegelsportzentrum Greste-Lage und wurde der Favoritenrolle mehr als gerecht und gewann hoch überlegen mit 2.718 Holz : 2.471 Holz und 3 : 0 Punkten. Katja Lemke 682 Holz, Josephine Lammert 703 Holz (Tagesbeste), Nora Rüsenberg 663 Holz und Larissa-Yasmin Gries 670 Holz. In dieser Form ist ihnen die Meisterschaft in der Damen-Landesliga B fast sicher.

2. Herrenmannschaft

Die 2. Herrenmannschaft musste beim SC Reckenfeld 3 antreten und unterlag trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 3.210 Holz : 3.069 Holz und 0 : 3 Punkten. Marvin Lammert 759 Holz, Simon Gries 740 Holz, Maik Aderhold 795 Holz und Udo Buchwald 775 Holz. Trotz der Niederlage wurde der 4. Tabellenplatz in der Oberliga Nord verteidigt.

3. Mannschaft

Beim Heimstart gegen ESV Minden 4, ließ die 3. Mannschaft nichts anbrennen und siegte klar überlegen mit 2.713 Holz : 2.509 Holz und 3 : 0 Punkten. Die Väter des Sieges: Matthias Fortkord 689 Holz (Tagesbester), Manfred Lammert 686 Holz, Arnd Stuckmann 660 Holz und Uwe Wenzel 678 Holz. Damit belegt die 3. nach wie vor den 1. Tabellenplatz in der Bezirksliga Nord 3.

4. Mannschaft

SG Bielefeld 4 empfing die 4. Mannschaft. Leider unterlag man mit 2.758 Holz : 2.616 Holz und 3 : 0 Punkten. Jann Klein-Günnewyck 664 Holz, Mika Gries 630 Holz, Monika Scultze 620 Holz und Tagesbester Jürgen Wiebusch 702 Holz.

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung