Anzeige

Erzählcafé lädt zum winterlichen Austausch ein

10. Dez. 2025 | Kurz notiert

Stadtbibliothek Bielefeld bietet Seniorinnen und Senioren gemütlichen Treffpunkt

Erzählcafé für Seniorinnen und Senioren in der Zentralbibliothek

Die Zentralbibliothek am Neumarkt in Bielefeld öffnet ihre Türen für Seniorinnen und Senioren zu einem besonderen Nachmittag. Am Mittwoch, den 17.12.2025, findet von 15.00 – 16.30 Uhr ein gemütliches Erzählcafé statt, das zum lockeren Austausch und Verweilen einlädt.

Thema und entspannter Austausch

Unter dem passenden Motto „Wärmendes an Wintertagen“ haben Interessierte die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee oder Tee mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und über gemeinsame Erlebnisse und das Leben zu plaudern. Es ist eine ideale Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und die dunkle Jahreszeit in angenehmer Gesellschaft zu verbringen.

Einfache Teilnahme

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei und genießen Sie einen nachmittäglichen Plausch in entspannter Atmosphäre in Ihrer Stadtbibliothek.

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung

Anzeige