Am Samstag, den 13.11.2027, dürfen sich Kulturfreunde in Bielefeld auf einen besonderen Abend freuen: Der satirische Songdichter FALK gastiert mit seinem neuen Programm "Unmöglich!" im renommierten Zweischlingen. Einlass ist bereits um 20.00 Uhr, das Konzert beginnt pünktlich um 21.00 Uhr." Unmöglich!" – der Titel ist Programm und gleichzeitig eine augenzwinkernde Kampfansage an den Alltag. FALK, bekannt für seine einzigartige Mischung aus liebenswertem Pöbeln und scharfer Beobachtungsgabe, nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch die Absonderlichkeiten des Lebens.

Mit erfrischender Grenzüberschreitung seziert er die Missstände unserer Gesellschaft, stets gewürzt mit einer ordentlichen Portion Selbstironie und bissigem Humor. Wer FALK besucht, sollte Selbstironie mitbringen, denn humoristische Verstocktheit könnte hinderlich sein. Doch sein Repertoire geht über bloße Frechheiten und Provokationen hinaus. Zwischen pointiertem Sarkasmus und cleveren Pointen findet FALK stets Raum für leise, nachdenkliche Momente, die tief berühren.

Diese Veranstaltung verspricht einen Abend voller Lacher und Denkanstöße. Karten für dieses außergewöhnliche Erlebnis sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bequem online unter www.mitunskannmanreden.de erhältlich. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets für einen Abend, der beweist, dass "Unmöglich!" doch möglich ist.

Auf einen Blick

  • Wann: Sa., 13. November 2027 · 21:00 Uhr
  • Wo: Zweischlingen, Osnabrücker Str. 200, Bielefeld · Karte öffnen ↗
  • Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN