Ihre Anliegen im Fokus: SPD Bad Salzuflen lädt zum Bürgertelefon

19. Mai 2026 | Bad Salzuflen

Ein lächelnder junger Mann mit Brille und beigem Hemd vor einem hellrosa Hintergrund mit dezenten Umrissen

Bürgertelefon der SPD-Ratsfraktion: Mitreden, mitgestalten mit Ratsherr Clemens Welslau

Die SPD-Ratsfraktion Bad Salzuflen lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, ihre Anliegen, Anregungen und Ideen direkt zu teilen. Unter dem Motto „Was läuft gut in Bad Salzuflen? Wo gibt es Herausforderungen? Und welche Ideen haben Sie für die Zukunft unserer Stadt?“ bietet das Bürgertelefon eine direkte Kommunikationsplattform.

Ihre direkte Verbindung zur SPD-Fraktion

Am Freitag, dem 22.5.2026, steht Ihnen das SPD-Ratsmitglied Clemens Welslau persönlich zur Verfügung. Zwischen 17.00 – 18.00 Uhr können Sie ihn unter Tel.: 0176-57783637 direkt erreichen.

Engagiert für Bad Salzuflen

Clemens Welslau ist als engagierter Vertreter der SPD-Fraktion unter anderem im Ausschuss für Soziales sowie im Ortsausschuss Lockhausen und im Ortsausschuss Biemsen-Ahmsen tätig. Er freut sich auf einen offenen und persönlichen Austausch mit den Salzuflerinnen und Salzuflern, um die Stadt gemeinsam weiterzuentwickeln.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Themen direkt zur Sprache zu bringen und aktiv an der Gestaltung Bad Salzuflens mitzuwirken.

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung