„Kneipen, Kult und Knallbonbons“: Einzigartiger Leseabend in Bielefeld

15. März 2026 | Bielefeld

Wo die Bielefelder die Nacht zum Tage machen

Bielefeld lädt zu einem Abend der besonderen Art ein, der die Herzen aller Liebhaber authentischer Stadtgeschichte und lebendiger Kneipenkultur höherschlagen lässt. Unter dem Titel „Kneipen, Kult und Knallbonbons“ präsentieren die Autoren Frank Tippelt und Willibald A. Bernert eine unvergessliche Lesung, die tief in die Seele der Bielefelder Nächte blicken lässt.

Termin und Ort

Diese einzigartige Veranstaltung findet am Mittwoch, den 25.3.2026, ab 18.00 Uhr in der traditionsreichen Gaststätte Bartsch, Viktoriastraße 54, statt. Erleben Sie einen unterhaltsamen Abend voller Anekdoten aus dem Erfolgsbuch „Kneipen, Kult und Knallbonbons“ und lassen Sie sich von vielen Bildern aus Bielefelder Kultkneipen in vergangene Zeiten entführen.

Eintritt und Leistungen

Der Eintrittspreis für dieses kulturelle Highlight beträgt 20,00 €. Im Preis inbegriffen sind bierbegleitende Speisen, ein Getränk nach Wahl und ein kleiner Obulus für die engagierten Autoren. Sichern Sie sich Ihren Platz für diesen besonderen Abend und tauchen Sie ein in die Welt der Bielefelder Kneipengeschichten.

Anmeldung

Aufgrund der erwarteten großen Nachfrage wird dringend um rechtzeitige Anmeldung unter Tel.: 0521-65276 gebeten.

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, ein Stück Bielefelder Geschichte hautnah zu erleben und die „Kneipen, Kult und Knallbonbons“-Welt zu entdecken!

Erleben Sie mit Frank Tippelt und Willibald A. Bernert (v.l.) wo die Bielefelder die Nacht zum Tage machten.
Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung