
Kozma Orkestar - „Urban & Global Brass“. Foto: © Christian Sowa
Bielefeld empfängt „Urban & Global Brass“ der Spitzenklasse
Am Donnerstag, den 2.10 Uhr.2025 um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr), erwartet das Publikum im Zweischlingen (Saal) in Bielefeld ein musikalisches Feuerwerk der besonderen Art: Das Kozma Orkestar lädt zu einer unvergesslichen Nacht voller „Urban & Global Brass“ ein. Die sieben (manchmal auch acht) Musikerinnen aus Bielefeld und Köln haben sich in den letzten 17 Jahren einen Namen gemacht und tourten bereits durch ganz Deutschland.
Das Kozma Orkestar steht für „musikalische Herumtreiberei“ und einen einzigartigen Mix aus Balkanmusic, Latin, Jazz, Polka und Electro. Ihre eigenen Arrangements und Stücke sind geprägt von krummen Rhythmen und melancholischen Melodien, dargeboten in verschiedensten Sprachen. Wenn die Band die Bühne betritt bleibt kaum jemand ruhig auf seinem Platz sitzen. Die sympathischen Musikerinnen bewegen nicht nur die Füße, sondern auch die Herzen ihres Publikums. Ein Abend, den Liebhaber anspruchsvoller und gleichzeitig tanzbarer Musik nicht verpassen sollten!
Tickets im Vorverkauf: Sichern Sie sich Ihre Tickets für dieses Ausnahme-Event. Der Vorverkauf ist an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.newtone.de verfügbar.



