Oerlinghauser Südstadt begrüßt das Neue Jahr festlich mit geselligem Beisammensein
Liebe Bewohner*innen der Südstadt,
Einladung zum Neujahrsempfang
mit „ Kohldampf ins Neue Jahr“, auch zu Beginn des neuen Jahres unser Motto, unter dem wir Sie herzlich am Sonntag, den 18.1.2026, ab 11.00 Uhr in das Stadtteilzentrum der Grundschule, Eingang Theodor- Heuss Str. 1, einladen. Nach einem Sektempfang begrüßen wir gemeinsam unseren neuen Bürgermeister Peter Heepmann. Beim anschließenden Grünkohlessen und Kaffeetrinken bleibt ausreichend Zeit zu einem regen Gedankenaustausch.
Kostenbeitrag und Kartenverkauf
Pro Person berechnen wir einen Kostenbeitrag von 12,00 EUR. Karten sind in der Buchhandlung Blume oder Samstags in der Büchertauschbörse im Stadtteilzentrum in der Zeit von 9.30 – 12.00 Uhr erhältlich. Es ist ausschließlich Barzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf einen geselligen Nachmittag. Interessengemeinschaft IG- Süd in Kooperation mit der Agenda 21 und dem Förderverein der Südstadtschule Oerlinghausen



