
Das Zephyrus Discoteam verwandelt das Bega Bad in eine große Spiel- und Spaßzone im und neben dem Wasser. Foto: © Stadtwerke Bad Salzuflen
Das Zephyrus Discoteam verwandelt das Freibad in eine große Partyzone
Am Sonntag, den 13.7.2025 von 14.00 – 18.00 Uhr wird der Start der Sommerferien mit der Sommer Pool Party im Bega Bad eingeläutet. Das Zephyrus Discoteam verwandelt das Freibad in eine große Spiel- und Spaßzone im und neben dem Wasser.
Auch in diesem Jahr ist das beliebte Zephyrus Discoteam mit seiner Sommertour im Bega Bad und bringt jede Menge Spaß, Spiele und Musik für die ganze Familie mit. Das Bega Bad öffnet am Sonntag wie gewohnt um 10.00 Uhr, um 14.00 Uhr startet dann die Sommer Pool Party.
Jede Menge Action „in und neben dem Wasser“
Im Wasser können große und kleine Badegäste aufblasbare Großspielgeräte in verschiedensten Formen entdecken wie Seeungeheuer, Wasserschildkröten oder Riesenkraken. Volle Power ist gefragt beim auf über die Wassermatte. Wer es lieber ruhig mag, kann auf kleinen Inseln prima chillen.
Auch neben den Schwimmbecken sorgt das Zephyrus Discoteam für jede Menge Action – gesucht werden Hula-Hoop-Queens, Luftgitarrenmeister und Rekordjäger beim Badekappenfüllen. Zudem gibt es auf der Liegewiese weitere Attraktionen von Torwand, Dribbel-Parcours und Stelzen bis hin zu Balancierbalken.
Das Discoteam legt dazu angesagte Charthits auf und erfüllt die Musikwünsche der kleinen und großen Gäste. Für eine Stärkung sorgt das Team vom Bistro „Freischwimmer“ mit kühlen Getränken, Eis und kleinen Snacks.
Die Teilnahme an der Sommer Pool Party ist im üblichen Eintrittspreis enthalten. Tickets können vorab über den Webshop unter shop.begabad.de gebucht oder am Sonntag direkt an der Kasse im Bega Bad erworben werden.
Weitere Infos zum Bega Bad unter: www.begabad.de



