Sperrung des Radwegs entlang der Linie 4 nach Stieghorst

26. Mai 2026 | Kurz notiert

Arbeitsbeginn und erste Sperrung

Bielefeld (bi) Zur Fertigstellung des neuen Geh- und Radwegs entlang der Linie 4 Richtung Stieghorst finden ab Montag, den 1.6.2026, die abschließenden Oberflächen- sowie letzte Restarbeiten statt. Hierfür wird zunächst ein Teilstück des Radwegs von Elpke bis zur Flensburger Straße voll gesperrt.

Umleitung und weitere Sperrung

In dieser Zeit kann der Grünzug nicht in Nord-Süd-Richtung und umgekehrt durchquert werden. Zu Fuß und mit dem Rad kann die Umleitung über Elpke und Memeler Straße genutzt werden. Ab Montag, den 8.6.2026, wird anschließend der gesamte Abschnitt von Elpke bis zur Endhaltestelle der Stadtbahn in Stieghorst gesperrt. Die Arbeiten sollen bis Ende Juni abgeschlossen sein, sodass der neue Fuß- und Radweg anschließend freigegeben werden kann.

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung