Neue Workshops Tanzsportcentrum Bad Salzuflen e.V.
Nach den Osterferien gibt es wieder neue Angebote beim Tanzsportcentrum Bad Salzuflen e. V.
Discofox-Workshop für Einsteiger
Ab Dienstag, den 14.04.2026 startet in der Zeit von 18:15 – 19:15 Uhr ein Discofox-Workshop für Einsteiger. Hier werden die Grundlagen und Figuren des beliebten Partytanzes vermittelt. Wer gerne seine Kenntnisse auffrischen möchte, ist natürlich auch gerne willkommen. Der Workshop beinhaltet 4 x 1 Stunde Unterricht und findet immer dienstags statt. Im Anschluss daran ist auch noch ein Aufbau-Workshop zum gleichen Thema ab dem 12.05.2026 geplant. Auch dieser findet an vier Terminen dienstags statt.
Standard- und Lateinamerikanische Tänze für Wiedereinsteiger
Ab Montag, den 20.04.2026 wird allen Interessierten die Möglichkeit gegeben, an einem Workshop Standard- und Lateinamerikanische Tänze für Wiedereinsteiger-Paare teilzunehmen. Alle, die ihre Kenntnisse wieder auffrischen wollen oder neue Figuren lernen möchten, sind hier in der Zeit von 19:30 – 20:30 Uhr richtig aufgehoben. Grundkenntnisse sind hier erforderlich. Der Workshop beinhaltet 8 x 1 Stunde Unterricht.
Veranstaltungsort und Kosten
Alle Angebote finden in der Trainingsstätte des Tanzsportcentrums, Landgasthof Lehmeier, Lemgoer Straße 97, 32108 Bad Salzuflen unter der Leitung von Brigitte Kessel-Döhle (montags) und Björn Hollberg (dienstags) statt. Die Kosten für einen vierwöchigen Workshop belaufen sich auf 35,00 € pro Person. Für das achtwöchige Angebot auf 70,00 € pro Person.
Kontakt und weitere Informationen
Informationen und Anmeldungen sind unter Tel.: 05222-81419 oder E-Mail: thomas.diekmann@tsc-badsalzuflen.de möglich. Weitere Informationen sind auch im Internet unter www.tsc-badsalzuflen.de zu finden.