Zweite Auflage des Frauenflohmarkts in Leo-Greste

22. Feb. 2026 | Events

Stöbern bei Sekt und Waffeln

Ein Flohmarkt nur für Frauen!

 Am Sonntag, den 22.3.2026 lädt der Förderverein der Grundschule Asemissen herzlich zur 2. Auflage des Frauenflohmarkts ein. Besucherinnen erwartet ein entspannter Nachmittag, an dem gut erhaltene und wenig getragene „Schätzchen“ aus diversen Kleiderschränken neue Besitzerinnen suchen.

Das Event setzt dabei auf eine Kombination aus Shopping und Genuss. In bester Gesellschaft und bei einer Auswahl an Kaffee, Sekt sowie frischen Waffeln lässt es sich besonders angenehm stöbern. Der Flohmarkt öffnet seine Pforten von 14.30 – 16.30 Uhr im Gemeindehaus der Katholischen Auferstehungskirche, Falkenweg 3 in Leo-Greste.

Noch Standplätze verfügbar

Wer selbst Platz im Kleiderschrank schaffen möchte, hat noch die Gelegenheit dazu. Aktuell sind noch Standplätze frei, die Standgebühr beträgt 15 Euro. Eine Anmeldung ist per E-Mail an den Förderverein unter E-Mail: fvgsasemissen@gmail.com möglich.

Teilen:
Facebook
Whatsapp
Twitter
×

DasBlatt Newsletter

Bleiben Sie informiert!

Alle 2 Wochen lokale Neuigkeiten
Interessante Kleinanzeigen
50% Rabatt-Gutschein als Willkommensgeschenk
Jederzeit kündbar

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.
Datenschutzerklärung