Wichtige Terminverschiebung
Die „Schlagernacht der Superlative“ mit Kerstin Ott in der Konzerthalle im Kurpark Bad Salzuflen wird verlegt. Neuer Termin ist Freitag, 26.2.2027, ab 19.30 Uhr. Ursprünglich war das Event für Freitag, den 9.10.2026 geplant. Grund sind Fernsehverpflichtungen der Künstlerin. Alle erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit; ein Umtausch ist nicht nötig. Der Ersatztermin findet definitiv statt.
Kerstin Ott und das SchlagerErlebnis
Das „SchlagerErlebnis“ verspricht einen Abend der Extraklasse. Kerstin Ott, bekannt durch ihren Megahit „Die immer lacht“, ist eine feste Größe im deutschen Schlager. Mit ihren Top-5-Alben und zahlreichen Hits begeistert sie ihr Publikum.
Starke Unterstützung auf der Bühne
Unterstützt wird sie von ANNA MARIA ZIVKOV, JULIAN DAVID und NORMAN LANGEN. Ein „mega-fetter Support“ ist garantiert.
Sichern Sie sich Ihre Tickets!
Sichern Sie sich Tickets für diese Nacht voller DEUTSCHEM SCHLAGER. Karten sind über die Hotlines 01806-570070 und Tel.: 0761-88849999 sowie bei bekannten Vorverkaufsstellen (Theaterkasse Kurgz. Foyer, TUI Reise Center, Eventim, Reservix) erhältlich. Achtung: Die Stimmbänder werden DRINGEND benötigt!
Häufig gestellte Fragen
Wann findet die Schlagernacht mit Kerstin Ott in Bad Salzuflen statt?
Die „Schlagernacht der Superlative“ mit Kerstin Ott wird am Freitag, den 26. Februar 2027, ab 19:30 Uhr in der Konzerthalle im Kurpark Bad Salzuflen veranstaltet.
Warum wurde der Termin der Schlagernacht verschoben?
Die Verschiebung des Termins vom ursprünglich geplanten 9. Oktober 2026 auf den 26. Februar 2027 erfolgte aufgrund von Fernsehverpflichtungen der Künstlerin Kerstin Ott.
Behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit?
Ja, alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin am 26. Februar 2027. Ein Umtausch ist nicht notwendig.
Welche weiteren Künstler treten bei der Schlagernacht auf?
Kerstin Ott wird bei der Schlagernacht von ANNA MARIA ZIVKOV, JULIAN DAVID und NORMAN LANGEN unterstützt.